1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Settings: Admin Notice nach Speichern einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m266, 7. Mai 2016.

  1. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    wie kann man die Admin Notice (Meldung) nach dem Speichern der Einstellungen bei diesem Musterbeispiel aktivieren?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es soll also nach Klick auf den Submit-Button die entsprechende Meldung (Änderungen gespeichert) erscheinen. Mit HTML-Standard-Formularen klappt es natürlich mit den empfohlenen Hinweisen. Bisher habe ich noch keinen Erfolg gehabt.
    Wer weiß, wie das geht?
    Vielen Dank.
     
  2. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe nun die Lösung bei einem guten "WorpPress Option Page Generator" gefunden, der ein brauchbares Grundgerüst erstellt.

    Es muss lediglich über "<form action..." dieser Code darüber eingefügt werden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    So sieht es nach der Änderung aus (Auszug):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In Zeile 2 ist der eingefügte Code zu sehen.

    Nun funktioniert die Meldung "Einstellungen gespeichert" wie gewünscht und ich kann an meinem Plugin weiter bauen :)


    HTH
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden