1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf der Schlagwort Ergebnisse werden alle Beitraege angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nbc, 7. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. nbc

    nbc Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze die Tag Cloud, doch wenn man auf ein Schlagwort klickt, wird man zwar zur Ergebnisseite weitergeleitet, aber da stehen dann alle Beitraege (sortiert nach Neustem).

    Eigentlich sollte man doch nur Beiträge, welche das Schlagwort beinhalten angezeigt bekommen oder?

    Evtl. hat jemand einen Lösungsvorschlag voran das liegen kann.

    Vielen Dank
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    so aus dem Nichts hab ich keine Ahnung,
    ist mir so auch noch nicht untergekommen

    daher frag ich mich durch:
    wird die Tagcloud mit dem WordPress Widget gemacht oder mit einem Widget eines Plugins oder Themes?

    gibts Plugins die dieSuche beeinflussen könnten

    kann man sich das wo ansehen => Link! ( du kannst url-shortener nutzen wie zb goo.gl)
     
  3. nbc

    nbc Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die Tag Cloud wird mit dem internen Widget gemacht. Die Normale Suche funktioniert prächtig, nur eben, wenn man auf ein Schlagwort klickt, erscheinen alle Beiträge. Du kannst hier in der Tag Sitemap http://goo.gl/On2IvK sehen, dass wenn du auf eine Schlagwort klickst du immer alle Beiträge angezeigt bekommst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden