1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Open Graph Daten werden vor Veröffentlichung gesendet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maniraiser, 8. Mai 2016.

  1. Maniraiser

    Maniraiser Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit ein Problem mit Open Graph Daten. Ich nutze Yoast SEO und den Autoposter von Jetpack bzw. IFTTT. Dachte zunächst es liegt an Jetpack aber auch IFTTT macht diese Probleme. Bei den geteilten Beiträgen wird auf Facebook angezeigt "Seite nicht gefunden" und allgemein sind die Daten oft Fehlerhaft, Beispielsweise auf Twitter. Über das Facebook Debugger Tool und ein paar Tests konnte ich heraus finden das der Permalink von Facebook, und wahrscheinlich auch Twitter und Google+, gescraped wird sobald der Artikel zwischengespeichert wird. Der Artikel ist also noch nicht veröffentlicht, sondern im Entwurfs-Status, deswegen sind wohl keine Daten vorhanden. Aber eigentlich dürfte die URL doch erst erkannt werden wenn der Artikel veröffentlicht wird. Ich habe keine Ahnung was das ausgelöst haben könnte. Jemand eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden