1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins für Familienstammbaum - lauter erfolglose Installationsversuche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eva sucht Hilfe, 8. Mai 2016.

  1. Eva sucht Hilfe

    Eva sucht Hilfe New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!
    Mein Papa hat bald Geburtstag und ich habe vor, ihm eine kleine WP Website (4.5.2) zu erstellen, auf der auch ein Familienstammbaum entstehen soll. Erstmal als localhost.
    Dafür habe ich viele Stunde PlugIns gesucht und installiert und versucht, zum Laufen zu bringen. Leider bisher ohne jeden sichtbaren Erfolg:

    TNG Wordpress Integration
    ließ sich installieren. In den Voreinstellungen habe ich bei „Path to TNG files: …“ und bei „URL to TNG Admin: …“ habe ich aus meiner Sicht jede erdenkliche Möglichkeit angegeben. Aber TNG sagt: „TNG cannot be found“.

    "Fatal error
    : Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\diefamilie\wp-content\plugins\tng-wordpress-plugin\tng.php on line 193.
    Tja.

    WP Family Tree
    Hier kann ich immerhin Voreinstellungen machen und auch abspeichern. Erstelle ich eine neue WP Seite, kann ich sie mit einem kleinen Formular einem Familienmitglied im Stammbaum zuordnen. Leider gibt es diesen Stammbaum nicht und auch sonst zeigen sich keine Angaben und zwar nirgendwo.

    WDL Family History Plugins - WDL Pedigree Chat
    Hübsch. Ich kann eine Familie anlegen, Daten herunterladen, auch Bilder. Aber ich kann nicht – wie in den F&Q angegeben, auf „save“ klicken um abzuspeichern. Es erstellt sich nichts nirgendwo, keine neue Seite, nix. Ein Update des Plugins funktioniert nicht, weil die Seite nicht gefunden werden kann.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand zur Hilfe eilen könnte. Ich verstehe nicht, was ich falsch mache.
    Herzlichen Dank!
    Eva
     
    #1 Eva sucht Hilfe, 8. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden