1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zur Darstellung von Verlinkungen im Backend gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Frank9652, 9. Mai 2016.

  1. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!

    Ich benutze sehr viele interne Verlinkungen die ich auf Bilder gesetzt habe.
    Dabei kommt es nicht wenig vor, dass ich ein- und dasselbe Bild aus der Mediathek auf mehreren Seiten aber mit unterschiedlichen Links benutze.
    Aus bestimmte Gründen muss ich nun manche Bilder ersetzen und will sie dann auch aus der Mediathek löschen sofern sie in keiner Weise auf einer anderen Seite benutzt werden.
    Da ich aber wegen der Menge keinen Überblick habe welche Bilder ich auf welchen Seiten benutzt habe mit welchen Verlinkungen suche ich ein Plugin, das mir zu einem bestimmten Bild in der Mediathek sämtliche Verlinkungen anzeigen kann so dass ich diese auf das neue Bild anpassen kann, bevor ich das alte lösche.
    So etwas gab es mal in Frontpage, wie so eine Art Verzeichnisbaum.

    Natürlich könnte ich ein Bild löschen, und anschließend darauf warten bis mir Broken Link Checker die corrupten Links auswirft. Ich hätte es da aber gerne ein bischen eleganter. So dass der Besucher meiner Homepage nicht defekte Links angezeigt bekommt bis ich das wieder gerde gebogen habe.

    Kennt jemand solch ein Plugin, oder kann mir einen Tipp geben nach welchem Stichwort ich suchen müsste?
    Habe da keine Idee.

    Danke für's lesen.

    Gruß Frank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden