1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin fürs Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RUNNING_SPIDER, 9. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. RUNNING_SPIDER

    RUNNING_SPIDER New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das es mir ermöglicht wenn ich auf mein DropDown Menü gehe ich eventuell Bilder zu den verschiedenen Menüpunkten im Hintergrund einbinden kann (bei den unterschiedlichen Punkten, unterschiedliche Bilder). Da ich leider bisher in der Programmierung nicht so viel Wissen besitze, da ich bisher nur einmal mit HTML eine Website erstellt habe, bin ich auf ein Plugin angewiesen!
    Wenn dort jemand ein Plugin kennt, bitte melden
     
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube kaum das es dafür ein Plugin gibt, aber sag niemals nie :D

    Soll der Hintergrund der Webseite sich ändern oder der Hintergrund des Menubuttons ?
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    aber jede Menge davon :)
    Suchworte sind "Mega Menu"

    das von SUMU erwähnte und dieses hier

    http://wpmegamenu.com/
     
  5. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @Monika so war das nicht gemeint :D ich dachte dabei das bei Hover der Webseiten Hintergrund ein anderes Bild bekommt :D und dafür hab ich noch kein Plugin gesehen, bzw auch keine Webseite die das machen würde :D
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das müßte der Threadersteller genauer spezifizieren

    wäre es so, kenn ich da auch kein Plugin
    im Prinzip aber nicht anders als unterschiedlichste Farben und da kenn ich einige,
    habe selbst schon welche gemacht

    Hauptnavi je andere Farbe und je nachdem welche Hauptfarbe andere Farbe beim Submenu

    vorgegeben von der Grafikerin(!)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden