1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Visueller Editor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Monsterblocker, 11. Mai 2016.

  1. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Vor ewigen Zeiten habe ich das Widget Visueller Editor installiert. Mit diesem kann ich problemlos Bilder in meine Sidebar (www.ttcmoedrath.de) importieren.

    Leider funktioniert dieses Widget seit 2 Tagen nicht mehr. Ich kann das Widget über das Dashboard zwar aufrufen und auch neue Bilder hinzufügen, wenn ich auf "speichern" gehe, tut sich aber gar nichts.

    Nun wollte ich hingehen und das Widget unter den Plugins löschen... nur finde ich es dort nicht mehr. :(

    Kann mir jemand sagen, was ich tun kann? Oder wurde der Name umbenannt und ich weiss gar nicht so richtig, um welches Plugin es sich handelt?!

    Folgende Plugins habe ich installiert:
    Black Studio TinyMCE Widget
    Custom Smilies
    Easy Google Fonts
    Enhanced Text Widget
    EP Post Widget
    Events Manager
    Gwolle Guestbook
    Hide Title
    IFrame Widget
    Kama WP Smiles
    Moods Addon for Ultimate TinyMCE
    Robo Maps
    Sidebar Login Widget
    Simple Local Avatars
    Simple Rich Text Widget
    simpleContact
    Slideshow
    Styles
    Styles: TwentyFourteen
    TinyMCE Advanced
    Use Any Font
    Viper's Video Quicktags
    WordPress Database Backup
    WP Edit
    WPtouch Mobile Plugin
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    meinst du das Widget von Black Studio TinyMCE Widget

    d.h. unter Dashboard => Design => WIdgets auch so
     
  3. Monsterblocker

    Monsterblocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Super, danke. Genau das meinte ich. Wusste nicht mehr genau, dass sich das dahinter verbirgt ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden