1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kundenbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von saem, 11. Mai 2016.

  1. saem

    saem Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,
    brauche eure hilfe wir sind ein ganz kleines startup haben ein produkt erfunden. das wir an physiotherapeuten weitervermieten möchten.
    der physiotherapeuten hat einen internen bereich hier kann er seine patienten anlegen wenn er das macht sollte eine mail zum patienten gehen und es aktivieren. dann bekommen wir eine meldung und wir verschicken dann das gerät zum patienten. ich hofe ihr kommt mit was ich meine. für das gerät wird miete verlangt das sollte alles ganz automatisch abgewickelt werden. pro patient bekommt der physiotherapeuten eine kleine provision.
    so ungefähr sollte es funktionieren. könnt ihr mir da weiterhelfen?
    kenne mich mit wp aus nur weiß ich nicht ob es solche plug-ins gibt. habe schon im web gesucht aber nichts passendes gefunden.
    danke im vorraus
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ein guter Rat: geh zum Fachmann und lass Dich beraten. Eine geschäftliche Anwendung mit speziellem Funktionsumfang stützt man als Startup nicht auf Forenantworten sondern lässt es programmieren, damit der Geschäftserfolg zumindest nicht an der Applikation scheitert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden