1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider zum Anzeigen von Posts gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hpbook, 11. Mai 2016.

  1. hpbook

    hpbook New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin nun in die Programmierung von Wordpress-Themes eingestiegen und komme bis jetzt ganz gut voran. Nun habe ich im Internet auf der schönen Seite www.freileben.net einen Slider gefunden, der 1. responsiv ist und 2. die letzten Posts anzeigt. Ich habe mich nun im Internet informiert und habe leider noch nicht das Passende für mich gefunden.

    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, so etwas in mein Template einzubetten? Es sollte möglichst kostenlos sein, da ich momentan nicht so wirklich über die finanziellen Mittel dafür verfüge. Wäre echt dankbar für eine Antwort :)

    Lg Benedikt
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. hpbook

    hpbook New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, eigentlich suche ich eher ein Plugin, mit dem die Thumbnails des Posts als Hintergrundbild angezeigt werden. Hast Du noch eine andere Idee?
    Oder könnte ich das theoretisch auch im Theme direkt mit PHP o.Ä. umsetzen?
    Bin relativ neu bei Wordpress, sorry :d
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    werden sie doch. außerdem hatte ich geschrieben: ansonsten mal via google suchen. >> recent, latest oder featured posts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden