1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontend Liste mit offen / geschlossen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bergblume, 13. Mai 2016.

  1. bergblume

    bergblume Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    ich brauche mal eure Hilfe, ich möchte eine Seite auf Wordpress einrichten auf der ich (und auch meine User) offene / geschlossen Einrichtungen listen kann.
    Das Ganze soll so aus schauen

    Akropolis geschlossen
    Pantheon geschlossen
    Kolloseum offen

    (Eingabe "Akropolis" + "https://de.wikipedia.org/wiki/Akropolis_(Athen)" + geschlossen)

    Der clue soll sein dass User im Frontend das eingeben können (also einen Textnamen und den Link der dann hinter den Text gelegt wird - dazu dann die Statusmeldung offen oder geschlossen)
    offen soll dann in der textfarbe grün sein und geschlossen in der textfarbe rot.
    Dazu wäre eine Sortierung nach dem Namen der Einrichtung und nach geschlossen/offen erwünscht!

    Ich als Admin sollte dann einzelne Statusmeldungen auch einfach löschen können!
    wie mache ich so etwas am besten?
     
    #1 bergblume, 13. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden