1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Plugin das mehrere Seiten anzeigt?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sansibarx, 13. Mai 2016.

  1. sansibarx

    sansibarx New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Facebook-Plugin, mit dem ich den Feed von mehreren Seiten/Pages anzeigen kann (also z.B: alle Fußballvereine im Ort). Bei Twitter gibt es sowas als Widget, aber für Facebook habe ich leider noch nichts gefunden.

    Danke!
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Mit Facebook-Plugins wäre ich nach den letzten Urteilen zum Thema Datenschutz sehr vorsichtig. Die meisten sind in Deutschland nicht zulässig, da Sie bereits Daten sammeln, bevor der Besucher dieses ablehnen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden