1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider / Banner / Bild mit URL

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mesuito, 16. Mai 2016.

  1. mesuito

    mesuito Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an Alle

    ich versuche auf meiner Wordpress Seite unterhalb von meinem Hauptseiten-Bild einen Slider einzufügen.
    Ich suche was ähnliches wie auf dieser Seiter http://www.kitesurfclub.ch/de/ und möchte, dass ich auch zum Beispiel 5-6 Logos und Verlinkung anzeigen kann die sich verschieben so wie auf dieser seite.

    gibt es hier zu ein passendes plugin ? Tut mir leid, aber kenne mich noch nicht so gut aus mit diesem thema.

    Bin mir auch nicht sicher nach was ich suchen soll...banners, slider, header....

    Ich benutze Virtue 2.7.1 (Themes)

    vielen Dank schon mal
    Beste Grüsse
    Marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden