1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Restaurant-Index / Liste / Finder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mystasia, 17. Mai 2016.

  1. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, gibt es ein Plugin sowas ähnliches wie ein Restaurantfinder, oder Index / Liste wo man mehrere Restaurants einer Stadt eintragen kann und anzeigen lassen kann?
    Für eine City-Community suche ich sowas, wo die User aus einem Index die Restaurants finden lassen kann mit paar Informationen wie Öffnungszeiten usw..?
     
  2. mystasia

    mystasia Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    danke. aber leider nichts passendes gefunden :(
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Es ging in den verlinkten Beiträgen nicht nur ums Finden eines geeigneten Plugins bzgl. Deiner Anfrage, sondern auch und vor allem um das Verstehen was den Aufbau eines solchen Portals ausmacht, obwohl ich dennoch nicht nachvollziehen kann, dass bei der Palette an möglichen Plugins, kein technisch geeignetes dabei sein sollte und ich obendrein ja auch die ganz pragmatische Herangehensweise ohne solche speziellen Plugins dargestellt habe.

    Hier ist auf jeden Fall sehr viel Eigeninitiative gefragt, die vermisse ich bei solchen Pauschalreaktionen nicht nur hier immer wieder...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden