1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shortcodes in Beiträge einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Heiko1, 18. Mai 2016.

  1. Heiko1

    Heiko1 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    ich habe ein Plugin entwickelt welches per Shortcode eingebunden wird.
    Ich musste den Shortcode jetzt aus einer Seite rauskopieren und wollte ihn in einen Beitrag einfügen. Dort wird mir aber nur [shortcodename] angezeigt.
    Die Shortcodes müssten doch auch in Beiträgen funktionieren. Oder?


    Gruß Heiko
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja klar sollte der Shortcode auch in Beträgen funktionieren.
     
  3. Heiko1

    Heiko1 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    danke, manchmal reicht schon ein "Klar geht das" :razz:
    Ich habe gedacht, dafür gibt es schon wieder irgendein Plugin ;).

    Jetzt habe ich den Fehler gefunden.
    Aus bestimmten Gründen hatte ich mir den Inhalt des Beitrages erst mal in eine Variable geschrieben und dann ausgegeben. Und das mochte er nicht.

    Jetzt funktioniert es.

    Gruß


    Heiko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden