1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visualizer Tooltip wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von freeZ, 19. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. freeZ

    freeZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Diragramm mit dem Plugin "Visualizer: Charts and Graphs" erstellt. Als ich das Digramm das erste mal erstellt habe, wurden mir Tooltips in der Vorschau angezeigt wenn ich über das Diagramm mit der Maus gefahren bin, siehe Screenshot.
    Auf der Wordpress Seite, oder wenn ich das Diagramm bearbeite werden mit die Tooltips nicht mehr angezeigt.

    19-05-_2016_09-47-44.png

    Bei Diagramm habe bei Tooltips folgendes eingestellt:
    Trigger: The tooltip will be displayed when the user hover
    Show Color Code: No

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden