1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multilanguage Pages, Single Language Blog, welches Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von error403, 19. Mai 2016.

  1. error403

    error403 Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich möchte Wordpress nutzen, um Projekte (statische Seiten) und News (Blog Posts) abzubilden.

    Die Projektbeschreibungen werden in deutsch und englisch verfasst.
    Die News zu den Projekten werden nur in einer Sprache (englisch) verfasst.

    Problem
    Wenn der Besucher die Sprache umschaltet werden bei Polylang alle Inhalte fremder Sprachen herausgefiltert.
    Ich möchte aber den Sprachwechsel nur als Option für die Projektbeschreibungen nutzen und die Blogposts immer ausliefern.
    Ich habe ein paar Hacks für Polylang gesehen, mit denen das gehen sollte.
    Gibt es kostenfreie Multilanguage Plugins die das von Haus aus können?

    Mit welchem kostenfreien Plugin macht mein Ansatz am meisten Sinn?
    Funktioniert das mit qTranslate irgendwie "besser", wenn ich nur die Projektbeschreibungen übersetzen will?
    Auch dort ist wohl ein "hack" nötig, um englische Posts bei deutscher Sprachwahl anzuzeigen?
    Die doppelten Seiten bei Polylang sind schon etwas unübersichtlich, aber letztlich zu verschmerzen.
    Hätte qTranslate noch andere Vorteile/Nachteile, als dass die Übersetzungen kombiniert gespeichert werden?

    Es gibt bestimmt das eine oder andere Argument, an das ich noch nicht gedacht habe?
     
  2. TechnokratsSujata

    TechnokratsSujata New Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    WPML plugin and any page builder will do i guess.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi wir sprechen hier Deutsch => bitte halte dich daran

    und WPML ist nicht kostenfrei ;)

    @error 403 sonst muss ich zumindest hier passen, sorry ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden