1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Baseballnuke Plugin Darstellungsproblem der Spiel Statistiken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von aboehm, 21. Mai 2016.

  1. aboehm

    aboehm Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Plugin Baseballnuke. Es wird leider nicht weiterentwickelt. Bei der Nutzung ist mir nun ein Problem aufgefallen, welches ich gerne lösen möchte. Leider weiß ich nicht genau wie ich es angehen muss. Daher würde ich mich über Hilfe von euch freuen.

    Das Plugin ist für eine Baseball Team/Ligaverwaltung. Es gibt daher keine alternativen mit ähnlichem Funktionsumfang.
    Man muss im Plugin ein Team und eine Saison als Default setzen. Per Shortcode werden dann Die Statistiken, der Spielplan, Aufstellung...usw ausgegeben. Das funktioniert alles auch sehr gut. Nur bei den Game Results gibt es ein Problem. Bei der Ausgabe werden nur Spielerstatistiken angezeigt für Spieler, die dem Default Team angehören. Da wir 3 unterschiedliche Teams im Verein haben, kommt es zu diesem Problem.

    Das Plugin findet ihr hier:
    https://wordpress.org/plugins/baseballnuke/

    Die Website auf der das Plugin läuft:
    www.luebecklizards.de

    Der Link zu der Game Results Page des Default Teams:
    http://www.luebecklizards.de/baseball/schedule/schedule-2012/game-results/?gameID=980

    Und zu einem Spiel von einem nicht default Team:
    http://www.luebecklizards.de/baseball/schedule/schedule-2012/game-results/?gameID=1051

    Ich hatte nun schon versucht in der DB einen weiteren Eintrag mit einem 2ten default Team zu erzeugen.
    Hatte in der Datei bbnuke-functions.php des Plugins den code verändert auf:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider wird dadurch nur das Team mit der höchsten ID als default genommen.

    Da ich mich mit php nicht wirklich auskenne, würde ich gerne wissen, wie ich am besten zu dem Ziel komme, dass die Spiele für alle 3 Teams angezeigt werden.
    Kann man die Game Results Seite für mehrere Teams anpassen? EVTL über einen anderen Shortcode?
    Oder ist es einfacher dem Plugin beizubringen, dass es mehrere Teams als default nutzen soll?

    Ein workaround ist war letztes Jahr, alle Spieler in das Default Team zu übernehmen. Da dieses Jahr aber noch die Damen Mannschaft dazugekommen ist, wäre das zu unübersichtlich und unverständlich.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    Danke im Voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden