1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bringe captcha unter Contact Form 7 nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Benzli, 21. Mai 2016.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Wegen Spam und dergleichen wollte ich in den Kontaktformularen ein Captcha einbauen. Das Contact Form 7 bietet bereits einen Captcha Button an. Wenn ich dort drauf klicke, gibt es eine Meldung das ich mich erst bei google dafür Registrieren muss.
    Nun das habe ich getan, habe zwei lange Keys erhalten und die eingetragen.
    Wobei ich nicht weis ob es wichtig ist, denn obwohl Contact Form 7 den Button für reCaptcha schon hatte, konnte ich nirgends eine Einstellung dafür finden. Also habe ich das Plugin zusätzlich installiert. Dort hatte ich dann Einstellmöglichkeiten damit ich die beiden Keys auch eintragen konnte.

    Doch wenn ich wieder in die Einstellung meines Kontaktformulars gehe und dort den Button reCaptcha antippe, kommt wieder die gleiche Meldung (von wegen Anleitung lesen, ich müsse mich erst bei google Registrieren).

    Das einzige was sich geändert hat ist, dass ich nun ein Captcha habe wenn ich mich in den Admin Bereich meiner WP Installation einloggen möchte.

    Was mache ich falsch? Was braucht ihr noch für infos um helfen zu können?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Es besteht keine Not seine Besucher an die Datenkrake Google auszuliefern nur eines ollen Captchas in CF7 wegen, mach's einfach so wie hier

    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/150458-frage-zu-recaptcha.html#post647944

    von mir beschreiben, ist im Ergebnis auch noch wesentlich unaufdringlicher und zeugt von einer guten Portion Understatement…
     
  4. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Startposting erwähnt hat mich die Meldung zu einer Anleitung verlinkt und das ist genau diese Anleitung.

    Nach dieser Anleitung also den Key generiert und im Plugin eingetragen.
    Doch das reCaptcha Feld will noch immer das ich diese Anleitung abarbeite.

    Wenn ich den "placeholder" manuell eintrage, so wie dort geschrieben, sehe ich dann im fertigen Formular meinen "placeholder"
    Entweder habe ich dort was falsch verstanden oder es läuft schlichtweg nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden