1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche ein Portfolio Plugin für Wordpress - Welches Plugin ist das hier?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jake801, 23. Mai 2016.

  1. Jake801

    Jake801 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche dieses unten als Bild beigefügte Plugin für Wordpress und zwar für mein Theme "Zerif Pro" um mein Portfolio darstellen zu können. Gibt es hier ggf. einen Kenner, der mir sagen kann um welches Plugin es sich hier handelt?

    Es soll meine Portfolios oder ggf. einzelne Bilder aus einem Portfolio von der Breite auf der gesamten Seite in etwa so wie hier dargestellt zeigen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Portfolio.jpg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das können viele Galerien => anhand eines Bildes kann man raten, tu ich ungern...

    der Rest ist meist dann CSS und Einstellung in den Galerien

    wo fandst du das Beispiel
     
  3. Jake801

    Jake801 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika, danke ür deine schnelle Antwot.

    Ich habe das Plugin auf der folgenden Seite gefunden.. Wenn du weiter runter scrollst findet man das.

    http://www.blende11.de/

    Ich würde auch ein anderes nutzen, es muss nur meine Galerien auf den gesamten Bildschirm ausdehnen, so dass außen kein weißer Rand bleibt und das tun sie nicht alle. Daher wäre es schon sehr interessant zu wissen welches Plugin hier im Einsatz gewesen sein könnte.

    Vielen Lieben Dank!
    Jake
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da ist der Flexslider im Einsatz =>laut Quellcode

    man nennt dies full-width

    d.h. das muss auch das Theme können, weil es nutzt nichts, wenn der Slider full-width kann, das Theme ihm aber in seinem "Expansionswillen" ausbremst, weil es keine full-width Gestaltung hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden