1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit qTranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DavidSproeer, 23. Mai 2016.

  1. DavidSproeer

    DavidSproeer Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich designe folgende Website: http://www.kwmaschinen.de.

    1. Soweit funktioniert alles einwandfrei, bis auf den Slider auf der Startseite. Dieser wird durch Dias dargestellt, bei diesen "Dias" funktioniert das Plugin allerdings nicht. Das heißt, egal auf welcher Sprache man die Website aufruft, die Slider bleiben immer in derselben Sprache.

    2. Auf den Flaggen zum Umschalten der Sprache sind zwei graue Punkte zu sehen. Leider bekomme ich die nicht entfernt. Weiß jemand, wie ich diese Punkte entfernen kann?

    Vielen Dank und lieben Gruß,
    David
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden