1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schichten / Aufgaben / Dienste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BonnBeuel, 24. Mai 2016.

  1. BonnBeuel

    BonnBeuel Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Plugin was mir die Arbeit beim Planen einer Veranstaltung hilft.
    Ich möchte gern Dienste/Schichten planen bzw. die Helfer können sich die Schichten/Dienste selbst online buchen.

    Ich gebe für den Tag Aufgaben/Dienste vor, z.B.:
    Aufbau (2 Personen)
    Verkauf (4 Personen)
    Betreuung (5 Personen)
    Ordner (10 Personen)
    Fotograf (1 Person)
    Abbau (2 Personen)

    Man kann auf der Übersichtseite alle Aufgaben/Dienste sehen und kann sich aussuchen, was man machen möchte. Dann gibt man seinen Namen und eMail an fertig und trägt sich ein.
    Ich kann mir dann auf einer Übersichtsseite alle Dienste ansehen und habe eine Liste mit allen Daten und kann sehen, wo noch Lücken sind...

    Ich habe es schon mit dem Plugin "Event Manager" versucht, aber das passt nicht ganz.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden