1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiteninhalt nach Kauf eines Produktes freigeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PatrickL69, 24. Mai 2016.

  1. PatrickL69

    PatrickL69 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte WPDE - Community!

    Ich denke ich bin mit meiner Frage hier genau richtig gelandet, denn ich finde einfach nicht die richtigen Plugins und Konfigurationen für mein Vorhaben.

    Es geht um folgendes:

    Ich habe vor ein digitales Produkt zu erstellen, dieses Digitale Produkt soll ganz einfach per PayPal gekauft werden.
    Jedoch soll dieses Produkt nicht als Download zur Verfügung stehen sondern nach Kauf den Zugriff auf eine verschlüsselte Seite freigeben auf dem sich der Guide befindet.

    Meine Frage ist nun welche Plugins ich verwenden kann um:

    1. Ein Produkt per PayPal zu verkaufen (Ich schätze einmal hier wäre WooCommerce die beste Lösung)
    2. Anschließende diesem User nach Kauf direkt am besten automatischen einen Benutzer zu generieren und ihm die Zugangsdaten per E-Mail zuzusenden
    3. Anschließend der Login auf meiner Webseite mit den gesendeten Zugangsdaten möglich ist und der Artikel angesehen werden kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen, ich wäre euch seeehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Patrick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden