1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Softaculous

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Old Friend, 25. Mai 2016.

  1. Old Friend

    Old Friend New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wo und wie ich die täglichen E-Mails von Softaculous abbestellen kann ?
    Möchte das automatische Backup behalten , aber die täglichen Mitteilungen nerven und ich
    finde nicht wo ich es abbestellen kann . In der E-Mail steht CONTROL PANEL - SOFTACULOUS - EMAIL SETTINGS .
    Aber welches Control Panel ???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden