1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlassen Button - Meldung?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JohnDo, 25. Mai 2016.

  1. JohnDo

    JohnDo Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte Frage:
    Ich möchte auf meiner Webseite ein Meldung installieren, wenn jemand zum Beispiel auf Zurück klickt im browser wie diese hier im Beispiel:
    333333333.PNG
    Danach soll der User, wenn er auf Stay on this Page klickt, direkt auf eine andere Seite weitergelietet werden, wo es einen anderen inhalt gibt, wie kann man
    das technisch mit wordpress lösen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden