1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hauptmenü nur für SM Nutzer sichtbar !?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 4XSetUps, 26. Mai 2016.

  1. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Freunde,

    ich spiele mit dem Gedanken evtl. 1,2 Hauptmenüs nur für SOCIAL MEDIA Nutzer sichtbar (und eben auch lesbar) zu machen.
    Mir ist das mal auf einer Seite aufgefallen, und ich fand das ganz interessant - allen voran um eben dann auch feststellen zu können, wer sich denn dann tatsächlich auf meiner Homepage verirrt !?

    Lange Rede, kurzer Sinn - folgende Fragen brennen mir gerade auf der Zunge :p
    1. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem SOCIAL MEDIA User Plugin machen können ?
    2. Und das eben nicht nur als Homepage Betreiber, sondern auch als Nutzer ? Lohnt sich der Aufwand ?
    3. Und wenn ja, welches Plugin ist da zu empfehlen ? Denn dies bzgl. gibt es ja massenweise, wenn ich mich nicht täusche !?

    Ich stelle mir das so vor, dass in der Hauptmenü Leiste die beiden nur sichtbar sind, wenn der User per SOCIAL ACCOUNT, bspw. LinkedIN und oder aber auch XING Account unterwegs ist ... :idea: Kurze Antwort wäre nett :!:

    Beste Grüsse!
    4XSetUps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden