1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit PieRegister passiert?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Highend, 26. Mai 2016.

  1. Highend

    Highend New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    und zwar wollte ich fragen was eigentlich mit dem Registrierungsplugin PieRegister passiert ist?
    Die Website exestiert zwar noch und das Plugin kann man immer noch runterladen, doch auf Wordpress ist das Plugin nicht mehr erhältlich.
    Wisst ihr zufällig ob das Plugin noch weiterentwickelt wird und ob es überhaupt noch sicher ist?

    Würde es nämlich sehr gerne für meine Wordpress Seite benutzen, alternativen finde ich leider nicht viele.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    frag den Ersteller.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. Highend

    Highend New Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte ich dieses Plugin nicht nutzen?
    Wenn ja wüsstet ihr eine Alternative welche sicher ist ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden