1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche slideshow plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Funk, 28. Mai 2016.

  1. Funk

    Funk Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche schon seit längerer Zeit ein responsives slideshow plugin für Wordpress.

    Die bisher gefundenen "prominenten" Slideshow Plugins haben fast immer die "vor- und zurück-navigation" im Bild. Diese möchte ich jedoch gerne "unterhalb" der Slideshow angezeigt bekommen. Außerdem möchte ich den Untertitel des jeweiligen Bildes "unterhalb" der slideshow angezeigt bekommen und nicht innerhalb des Bildes.

    Hier mal ein Beispiel wie es bestenfalls aussehen sollte:

    http://www.projectesd.com/index.php/artists/works/jotta_ana/

    Ach ja, und kostenlos sollte es auch noch sein :)

    Ich bin für jede Idee oder ANregung dankbar.

    LG
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Echt jetzt, auch so optimiert für eine starre 1024'er Breite...


    Spaß beiseite, teste mal diesen hier

    https://wordpress.org/plugins/super-hero-slider/

    Sehr einfach zu bedienen und vielseitig konfigurierbar, schon der kostenlosen Version - Slides anlegen, Slider anlegen, Slider für Seite oder Beitrag auswählen (rechts über Beitragsbilder) - Fertig.
     
  3. Funk

    Funk Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :razz: ja, ich wollte nur auf die vor und zurück pfeile sowie die bildunterschriften unter dem Bild aufmerksam machen :)

    Danke für den Tip, ich werde es heute abend mal ausprobieren. Ich hoffe der slider kann die vor und zurück Pfeile unterhalb der Bilder darstellen.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden