1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wooCommerce nur für registrierte und freigegebene Kunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ElkeZ, 29. Mai 2016.

  1. ElkeZ

    ElkeZ New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze woocommerce mit germanized mit Divi-Theme.

    Nun meine Frage: Ist es möglich das Einkaufen im Shop nur für registrierte User zu ermöglichen. Soll heißen, der Shop ist sichtbar, aber wenn jemand einkaufen will, benötigt er Zugangsdaten. Neukunden können sich registrieren, müssen aber auf die Freigabe warten.

    Ich habe hier im Forum zwar eine Anfrage (aus 2010) gefunden, aber leider ist die Antwort dort für mich nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit ohne der man im Code etwas ändern muss.

    Vielen Dank für jegliche Hilfe.

    Elke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Einfach in den WooCommerce Einstellungen die Bestellmöglichkeit für Gäste, also nicht registrierte Benutzer, deaktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden