1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

erweiterung "Bullseye" gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von granite, 29. Mai 2016.

  1. granite

    granite Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ahoi
    ich weiss nciht, ob es sich bei der erweiterung tatsächlich um ein wordpress spezifisches plugin handelt, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.
    auf ttc-muenster.de kann man rechts unten auf die zielscheibe klicken und dann öffnet sich ein overlay mit den letzten ergebnissen des vereins.
    leider finde ich dazu keine weiteren informationen per google (aufgrund des allerweltsnamens wahrscheinlich) und der betreiber der seite reagiert nicht auf kontaktversuche.
    wie finde ich mehr informationen zu dieser funktion?
     
  2. granite

    granite Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Keiner? :'(
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ein Bullseye sehe ich auf deiner angegebenen Seite nicht. Bist du sicher, dass das die richtige Adresse ist?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    unten rechts im Fenster, rot und rund ...
    Scheint ein Fenster zu sein - sieht selbst gebastelt aus ...
     
    #4 SuMu, 30. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden