1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter: MailPoet-Alternative mit reCAPTCHA?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chmoon, 29. Mai 2016.

  1. chmoon

    chmoon Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei MailPoet nervten mich vor allem einige Macken beim automatischen Versand von Posts, aber damit konnte ich leben. Nun quälen mich seit einigen Wochen aber viele Subscriptions mit ungültigen E-Mail-Adressen. Die E-Mails bouncen, was zu Problemen mit dem E-Mail-Provider führt, wo meine Sender Reputation leidet. Die naheliegende Lösung wäre die Verwendung von reCAPTCHA, doch glauben die MailPoet-Entwickler, Double Opt-in sei genug. Nun ja …

    Aus diesem Grund suche ich eine Alternative zu MailPoet, auch weil ich nicht zu MailChimp wechseln möchte. Die gesuchte Alternative soll Posts automatisch versenden können, aber auch herkömmliche Newsletter unterstützen. Und eben reCAPTCHA implementieren, damit sich Bots nicht mehr als Subscriber anmelden können. Das Plugin muss nicht kostenlos sein, wobei ich freie Open Source-Software bevorzuge.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden