1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gäste sollen keine Beiträge lesen können

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thunder2016, 30. Mai 2016.

  1. Thunder2016

    Thunder2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Gibt es ein Plugin wo Gäste keine Beiträge lesen können? Wenn sie es versuchen zu lesen das dann das Login fenster kommt.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Ariolc

    Ariolc New Member

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Page Security & Membership

    Damit kannst Du Seiten und Beiträge für nicht registrierte Benutzer ausblenden. Das mit dem Login Fenster müßte auch gehn. Beim mir sieht der nicht registrierte Benutzer die gesperrten Menü Punkte und Seiten nicht.
     
  3. Thunder2016

    Thunder2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ariolc aber das ist nich ganz das was ich mir vorgestellt habe.

    Das Forum, Buddypress soll der gast schon sehen können aber wenn er dann z.b. in ein profil klickt, oder einen beitrag lesen möchte das dann die Login seite kommen soll.
     
  4. Thunder2016

    Thunder2016 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche immer noch ein Plugin das gäste keine Beiträge lesen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden