1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Art Product Designer - aber ohne WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PalimPalim2016, 31. Mai 2016.

  1. PalimPalim2016

    PalimPalim2016 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Der Besucher meiner Website soll die Möglichkeit haben, einzelne Artikel zu einer Merkliste hinzuzufügen. Hierzu möchte ich WP Favorite Posts nutzen ( https://wordpress.org/plugins/wp-favorite-posts ). Die Merkliste soll er ausdrucken können und/oder an mich übermitteln. Ich denke, das müsste ich mit diesem Plugin hinbekommen - oder habt ihr eine Alternative parat?

    Zu meiner Frage: Da ich auch individualisierte Produkte anbiete, möchte ich ein "Produktdesigner"-Plugin nutzen. Alle, die ich bisher gefunden habe, bauen auf WooCommerce auf. Da ich jedoch keinen Shop aufbauen möchte, ist meine Frage: Gibt es einen Produktdesigner, der unabhängig von WooCommerce funktioniert? Kann auch ruhig etwas kosten. Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und WooCommerce aufsetzen? Ist sicher nicht so kompliziert, aber wenn man drum herum kommen kann...

    Danke schonmal!
    Liebe Grüße
    Franka
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden