1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederbereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von manuella, 31. Mai 2016.

  1. manuella

    manuella Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne auf unserer Seite einen Mitgliederbereich erstellen der aber für jedes einzelne Mitglied angepasst ist.

    Ich möchte verschiedene Dateien hochladen die aber andere Mietglieder untereinenader nicht sehen sollen, d.h. jedes Mitglied braucht ein eigenes Passwort das sie direkt zu ihrer Seite mit dieser von mir hochgeladenen Datei führt. Die Mitglieder sollen auch keinen Zugriff aufs Dashboard haben oder sonstige Zugriffe. Sie sollen wirklich nur auf ihre eigene Seite weitergeleitet werden und mehr nicht. Wenn möglich sollte noch die Möglichkeit bestehen, dass die Mitglieder Dateien auf ihre eigene Seite laden können.

    Kennt jemand hierfür eine Lösung wie man so etwas am besten machen kann. Ich habe bisher noch gar keinen Mitgliederbereich erstellt und bin auch ein Neuling was WordPress betrifft, deswegen wäre sehr dankbar für eine ausführliche Beschreibung (falls so etwas überhaupt möglich ist). :roll:

    Den User Access Manager habe ich bereits installiert, komme aber nicht richtig weiter. Auch WP Sidebar Login, aber das wird bei den Sidebar-Wigets gar nicht angezeigt.


    Vielen Dank schon einmal!

    Liebe Grüße Manu
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe etwa vergleichbares gerade im Aufbau für einen Kundenlogin / einen Partnerbereich in einem neuen Projekt. Mit Ultimate Member habe ich ganz gute Ergebnisse erzielt.
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/157681-plugin-gesucht.html#post675599
     
  4. manuella

    manuella Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Das klappt sehr gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden