1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutschsprachiges Plugin für Kleinanzeigen / Inserate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Berndo, 1. Juni 2016.

  1. Berndo

    Berndo Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein (vorzugsweise) deutschsprachiges Plugin um Kleinanzeigen o.ä. anbieten zu können. Ich habe schon ein, zwei gefunden, die mir von den Funktionen her gefallen, aber die sind komplett in Englisch. Kann mir vielleicht jemand ein deutschsprachiges empfehlen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du kannst ja jedes modul ins deutsche übersetzen, oder frage mal das grosse G Modul name und german vielleicht gibt es ja eine entsprechende PO MO datei in Deutsch
     
  3. Berndo

    Berndo Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit dem Übersetzen habe ich schon angefangen. Aber vielleicht gibt es ja etwas schönes passendes mit deutscher Sprachdatei?! :wink:
     
  4. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden