1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress ignoriert Reihenfolge im RSS-Feed

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Panou, 2. Juni 2016.

  1. Panou

    Panou New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich nutze das (vorinstallierte?) Widget RSS, um neueste Forenbeiträge auf meiner Seite anzuzeigen. Dabei soll es natürlich möglich sein, dass Themen von weiter unten auf der Liste, wieder nach oben "gespült" werden können, wenn in diesem Thema neu geantwortet wurde. Das funktioniert auch in der Browseransicht des RSS-Feeds, aber dann nicht auf meiner Seite - woran kann das liegen?

    Link zu meiner Homepage (Feed der Forenbeiträge unten rechts).

    Link zum RSS-Feed

    Wichtig könnte noch der Hinweis sein, dass ich die Update-Frequenz des Feeds geändert habe - in der functions.php meines Themes steht jetzt zusätzlich:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke euch :)
     
  2. Regnew

    Regnew Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder hast Du es mittlerweile hinbekommen oder es liegt am Cache. Denn jetzt sieht es gut aus :mrgreen:
     
  3. Panou

    Panou New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist bisher nichts Neues passiert.

    Mein Indikator ist das Forenthema "Weltsensation" - da habe ich einen neuen Beitrag geschrieben, aber der Eintrag ist in der Liste der Homepage ganz unten. In der Liste des RSS-Feeds selber ist er momentan an zweiter Stelle (weil chronologisch).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden