1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Podlove Podcast Publisher - Hinzufügen von Text zum Subscriber Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WWSelec, 2. Juni 2016.

  1. WWSelec

    WWSelec Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Podlove Podcast Publisher Widget und wollte den Subscriber Button in der Seitenleiste mit etwas Text ("Abonnieren") nach dem Logo editieren (Link zur Seite). Auf einer anderen Seite habe ich gesehen, dass wohl ein schon einfaches:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ausreicht.

    An der Formulierung ist bestimmt schon jedem mein Kenntnissstand im Bereich php aufgefallen. Darum auch jetzt die Frage wo kann ich diesen "span" Befehl eingeben? Es sind ja keine html Dateien da. Php erzeugt ja die html Struktur.
    Wenn ich mir die Plugin Files ansehe finde ich zwar unter /lib/modules/subscribe_button die 4 Dateien button.php, subscribe_button.php, template_extensions.php und widget.php allerdings weiß ich jetzt nicht genau wo ich den Code hinzufügen kann, damit der Button ein entsprechendes "Abonnieren" hinter dem Logo hat.

    Würde mich über einen Lösungsansatz sehr freuen.

    Gruß WWSelec
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden