1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Schlichtes Wetter-Plugin, am besten anpassbar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von weissmic, 2. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. weissmic

    weissmic Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon viel im Internet geschaut, finde aber leider kein Wetter-Plugin, das meinen Vorstellungen entspricht: Es soll eigentlich nur das aktuelle Wetter und die Temperatur angezeigt werden, also so: "sonnig, 27 °C" (das Wetter, in dem Fall "sonnig", am besten als Grafik mit transparentem Hintergrund).
    Gibt es ein solches (anpassbares) Plugin irgendwo und ich entdecke es bloß nicht? Oder sind meine Vorstellungen zu exklusiv? :D
     
  2. Steral

    Steral Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm...

    Ich habe mal eines auf Basis von openweathermap geschrieben, falls du Interesse hast ...
    Müsste ich mal suchen ... vielleicht musst du das noch etwas anpassen, aber im großen und ganzen macht es genau das ;)
     
  3. weissmic

    weissmic Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sehr gerne! :)

    Das sollte eigentlich kein Problem sein, hoffe ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden