1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von micky1512, 2. Juni 2016.

  1. micky1512

    micky1512 Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich betreibe eine Vereinsseite als Laie... und kämpfe mich so durch....
    Jetzt brauche ich dringend Hilfe - Ich möchte eine Robo-Gallery (habe ich die ProVersion gekauft) in einem Beitrag nutzen.... aber, sie wird nicht dargestellt. Was muss ich an den Einstellungen ändern, damit die Fehlermeldung verschwindet und die Bilder erscheinen?

    Vielen Dank im voraus
    michaela

    das ist die Seite...
    http://www.bawue-schueler-cup.de/mannheim-radrennbahn-2-etappe-28-mai-2016/
     
  2. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Problem mit der Größe der Bilder. Das Plugin erwartet eine andere Größe des Bilds. Entweder du hast irgendein Plugin dass die Größe der Bilder beeinflusst oder irgendeine Option im Theme macht irgendetwas ungewollt.

    Du könntest mal alle Plugins deaktivieren, bis auf den Slider und dann mal schauen ob das was hilft. Ansonsten, falls es im Theme Einstellungen bezüglich der Bildergröße gibt überprüf diese mal.
     
  3. micky1512

    micky1512 Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... das verstehe ich nicht, weil ich ja eigentlich bei mehreren Alben in der Galerie die selben Einstellungen verwende. Praktisch eine Quellgalerie habe und alle anderen "Tochtergalerien" bisher fehlerfrei dargestellt wurden. Die Fotos sind von gleicher Qualität wie sonst auch... habe dennoch mit den Größen rumprobiert und leider noch immer die Fehlermeldung... Gibt es noch einen Tipp für mich?
     
  4. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich rede nicht davon die Qualität oder die Grösse des Bilds zu ändern. Das Plugin erwartet eine andere Grösse des Bildes, deswegen die Fehlermeldung: "Illegal string offset 'width'"
    Das hat nichts mit dem Bild selbst zu tun, sondern innerhalb von WordPress gibt es eine falsche Übergabe der Dateien. Du musst nichts mit den Bildern machen. Hast du versucht alles Plugins zu deaktivieren und die Einstellungen des Themes überprüft? Irgendwo gibt es vielleicht eine "auto-resize"-Option die den Fehler auslöst.
     
  5. micky1512

    micky1512 Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja - ich habe deaktiviert und nach dieser Einstellung gesucht. Ich komme nicht voran.... Was kann ich nun machen?
    Der Versuch eine neue Galerie zu installieren scheiterte auch....
    Fehlermeldung: Download fehlgeschlagen. Konnte Anfrage nicht in die temporäre Datei schreiben.
    Hängt das womöglich zusammen? Wo ist denn da der Wurm drin?
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    in meiner Signatur gibts einen Link wie man noch genauer Fehler anzeigen lassen kann;
    ich vermute die Power das richtig zu machen ist nicht da.

    gibt es "memory errors" => eventuell kannst du auch an das Error Log des Webspaces => manchmal in der Domainverwaltung zu finden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden