1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

phpcaptcha ins Ultimate member integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von syslog, 3. Juni 2016.

  1. syslog

    syslog Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ich kein Captcha Plugin für Ultimate member gefunden habe, versuche ich phpcaptcha ins UM zu implemntieren.
    Jedoch fehlt mir wirkliches Wissen im Coding.

    Nach Anleitung von phpcaptcha brauche ich die Datei welche die Formular Daten mitels POST übergeben werden.
    Und hier habe ich schon ein Problem. Im Formular müsste unter action der Link sein, welche die Daten empfängt. Jedoch steht da einfach action="". Dh. es ist leer.
    wurde hier mit Variablen gearbeitet?
    Wie finde ich nun diese Datei?
    Auch per Tamper data bekomme ich kein klarer Hinweis.

    Hier ist das Formular von UM (login.php):
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden