1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP RSS Aggregator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 4XSetUps, 4. Juni 2016.

  1. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    ich versuche gerade das WAP RSS Aggregator Plugin in meinen Blog auf einigen Seiten zu integrieren,
    doch irgendwie komm` ich einfach nicht zum Punkt ?! :oops:

    Ich möchte nämlich nicht das alle Posts auf einer Seite angezeigt werden !!!
    Eigentlich kein Problem, dachte ich zumindest, wenn ich die ShortCodes Dokumentation verstanden haben sollte ...

    Ich benutzte folgende Shortcodes auf meiner Seite:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    !!! Das ungewollte Ergebnis könnt ihr auf meinen Blog sehen !!!
    Ich möchte nämlich das nur die RSS Feeds (ID 19123) zum passende Thema angezeigt werden

    Meine Frage jetzt an euch Experten - bin mit meinem ABC & 1,2,3 am Ende:
    "Was mache ich falsch bzw. was ist der richtige ShortCode ???"

    Hat jemand bereits Erfahrung mit RSS Feeds in seinen Blog einzufügen ???
    Und kann er mir vielleicht alternative ShortCodes preisgeben ???
    Und oder aber auch ein besseres Plugin ???

    Beste Grüsse!
    4XSetUps
     
  2. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    HUNGRY Feed @ Plugin

    Beste Grüsse!
    4XSetUps



    !!! Thema erledigt !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden