1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Doodle-like bzw. Gruppen-Meeting

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wppit, 4. Juni 2016.

  1. wppit

    wppit Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche ein Plugin, das einer Gruppe von Leuten die Möglichkeit bietet, einen vorgegebenen Termin zuzusagen (anzukreuzen) und bestenfalls noch auf der gleichen Seiten eventuell einen Kommentar abzugeben. Dabei wäre es mir egal, ob Gruppenmitglied A die Terminzusage von Gruppenmitglied B modifizieren kann oder nicht. Also, im Grunde würde eine Art Tabelle reichen, die jeder bearbeiten kann. Dabei möchte ich keinen Zugang zum Dashboard ermöglichen wollen, ich würde ganz simpel nur die entsprechende Seite mit einem Passwort schützen.
    Alles was in Richtung Doodle geht, wäre natürlich eine Sensation.

    Ich habe mir bereits einen Wolf gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden, was auch einfach genug ist. Ich benötige kein Booking-Tool und keinen Poll-Fragebogen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  3. wppit

    wppit Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja... Leider hat das nix mit einem WP-Plugin zu tun, wenn ich mich nicht irre. Ich möchte diese Funktion schon gerne auf meiner HP haben. Dass es Doodle gibt war mir bekannt (siehe Titel und meine Frage).
     
  4. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  5. wppit

    wppit Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Das sind ja nun alles Informationen, die ich schon habe und auch schon so beschrieben habe. Deswegen ufert ja meine Frage nach einer Abart von Doodle, nach etwas Trivialerem als Doodle aus.
    Sei mir nicht böse, aber die Diskussion könnten wir uns sparen, wenn du meine Frage nicht nur überflogen hättest.

    Also, an alle anderen: Gibt es ein solches Plugin, wie ich es mir in meiner Frage ganz oben vorstelle?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden