1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche youtube playlist plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von x0r0x3, 5. Juni 2016.

  1. x0r0x3

    x0r0x3 Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte meine Youtube Videos auf einer Website einbinden. Es sollte folgendermaßen aussehen:

    Ich habe eine Seite mit Covers als Bild. Wenn ich auf das Bild klicke, sollte sich eine Seite öffnen, auf der die entsprechende Playlist angezeigt wird. Dort kann ich dann auf die Videos in der entsprechenden Playlist zugreifen und abspielen. Unter dem Video welches abgespielt wird, sollte es eine Art Slider geben mit den Thumbnails von Youtube um eine Folge vor oder zurück zu springen. Ich suche nun ein Plugin für die Covers, die ja nur als Bild mit Link eingefügt werden. Dann brauche ich eben noch ein passendes Youtube Plugin für meine Zwecke. Wenn es Plugin ist, welches etwas kostet, dann ist das auch okay. Wichtig ist eben, dass ich die Playlist komplett sehen und wenn ich auf ein Video aus der Playlist klicke, dann sollte das Video abgespielt werden und darunter eben so eine Art Slider mit "letztes Video" "nächstes Video" vorhanden sein.

    Ich habe mir jetzt ein paar freie Plugins installiert, aber nichts gefunden was passt. Einfach ein Plugin zu kaufen find ich auch irgendwie doof, wenn die dann auch nicht können was ich will. Leider ist nicht immer ersichtlich was die Pro Plugins eben so genau können.

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden