1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Visual Composer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von max122, 5. Juni 2016.

  1. max122

    max122 Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute den Visual Composer installiert. Wenn ich eine neue Seite erstelle, dann lädt dieser auch. Wenn ich aber an einer bestehenden Seite arbeiten will, dann geht nichts mehr. Hier ein Bild:
    Bildschirmfoto 2016-06-05 um 18.06.13.png
    Woran könnte das liegen? Ich erinnere mich, dass man mal auf einer anderen Seite von mir die Elemente im Composer nicht mehr bearbeiten konnte. Hier habe ich alle PHP Versionen durchgetestet bis es wieder ging, leider hat das im aktuellen Fall nicht zur Lösung geführt.

    Danke schonmal für die Ratschläge.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das theme kann nicht damit umgehen, wie es scheint. Teste mal mit einem Standard Theme, gehts dann?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden