1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sportpress /den Counter einstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sniper67, 7. Juni 2016.

  1. Sniper67

    Sniper67 Gast

    Kann mir jemand sagen , wie ich den Counter so einstellen kann, das dies 00:00:00:00 angezeigt wird wenn kein Spiel geplant ist?

    Wäre sehr nett Siehe Bild

    Bildschirmfoto 2016-06-01 um 11.33.48.png
     
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Was zeigt es denn jetzt an ?!
     
  3. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Gibts ne Fehlerausgabe? Sieht eher so aus als wären keine Daten in der Datenbank. Evtl mal das Plugin neu installieren.
    Gabs zuvor schon mal Daten die richtig angezeigt wurden?

    Ein Link zur Seite ist meistens auch hilfreicher als ein Bild.
    Es gibt kein "Sportpress" Plugin der Anfang wäre schon wenn man den Namen des Plugins richtig schreibt, es heißt nämlich "Sportspress". ;)
    Ich sehe bei dem Plugin leider auch nirgends nen Counter. :(
     
    #4 Woogie-Design, 8. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2016
  4. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @monika oder sonst ein Admin dann macht doch bitte den Thread hier zu. Der ist ja schließlich dann überflüssig. ;)
     
  5. Trilon

    Trilon Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirmfoto 2016-07-07 um 10.14.58.png Ich würde mich dafür interessieren das zu haben,habe mit dem Inhaber schon gesprochen , er meinte nur es wäre zusammen programmiert ....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden