1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ich verzweifle an einem Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bennobear, 7. Juni 2016.

  1. bennobear

    bennobear New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, Liebe WPDE Community

    Ich habe ein massives Problem und kann es alleine nicht bewerkstelligen

    Ich komme mal direkt zur Sache das Plugin ist

    WoW Guild Armory Roster

    und der Error sieht wie folgt aus

    Warning: file_get_contents(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed in /var/customers/webs/ni359852_1/wp-content/plugins/guild-armory-roster/WoWArmoryTable.php on line 309 Warning: file_get_contents(): Failed to enable crypto in /var/customers/webs/ni359852_1/wp-content/plugins/guild-armory-roster/WoWArmoryTable.php on line 309 Warning: file_get_contents(https://eu.api.battle.net/wow/data/character/classes?locale=de_DE&apikey=y5xtbfs6869qcgm2e2czdf4bz9uke8ht): failed to open stream: operation failed in /var/customers/webs/ni359852_1/wp-content/plugins/guild-armory-roster/WoWArmoryTable.php on line 309 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/customers/webs/ni359852_1/wp-content/plugins/guild-armory-roster/WoWArmoryTable.php on line 316 Warning: file_get_contents(): SSL operation failed with code 1. OpenSSL Error messages: error:14090086:SSL routines:ssl3_get_server_certificate:certificate verify failed in /var/customers/webs/ni359852_1/wp-content/plugins/guild-armory-roster/WoWArmoryTable.php on line 294 Warning: file_get_contents(): Failed to enable crypto in /var/customers/webs/ni359852_1/wp-content/plugins/guild-armory-roster/WoWArmoryTable.php on line 294 Warning: file_get_contents(https://eu.api.battle.net/wow/guild/Nozdormu/The%20Kings%20Curse?fields=members&locale=&apikey=y5xtbfs6869qcgm2e2czdf4bz9uke8ht): failed to open stream: operation failed in /var/customers/webs/ni359852_1/wp-content/plugins/guild-armory-roster/WoWArmoryTable.php on line 294 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/customers/webs/ni359852_1/wp-content/plugins/guild-armory-roster/WoWArmoryTable.php on line 332

    Ich hoffe das ist alles auf eine Sache zurück zuführen sonst sieht es doof aus denn ich kenne mich nicht sooo sehr mit den ganzen Sachen aus aber ich versuche eure Hilfen 1 zu 1 umzusetzen!

    Danke im Voraus
     
  2. bennobear

    bennobear New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe grade das ich im falschen Forum gepostet habe.

    Sehe aber nicht die Option den Beitrag zu schließen
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    verschoben ...
     
  4. Regnew

    Regnew Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, dass OpenSSL bei dir nicht aktiviert ist? Da müsstest Du einmal mit deinem Webhoster kommunzieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden