1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmen Post je Kategorie anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von superdigimon, 9. Juni 2016.

  1. superdigimon

    superdigimon New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein relativ gutes Template vor 2 Jahren gekauft, ich möchte es auch weiterverwenden. Allerdings möchte ich eine Veränderung im Design.

    Also es soll ungefähr so funktionieren, wie im Beispiel (siehe Anhang).

    Ziel:
    Pro Kategorie/Seite soll ein definierter Post angezeigt werden. Der Post soll eine andere Formatierung als die anderen Posts auf der Webseite haben.

    In gewisser Weise ähnlich zur Webseite der sueddeutschen-Zeitung, aber mit dem Unterschied, dass jede Unterseite einen eigenen Top-Artikel haben soll.

    Gibt es dafür ein Plugin? Idealerweise sollte es über die Widgeteinstellungen ansteuerbar sein, da der Pagebuilder meines Templates definierte Vorlagen verwendet.
     

    Anhänge:

    • bsp.png
      bsp.png
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      4
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du magst Topartikel bei

    a)Hauptkategorie
    b)Unterkategorie

    c) bei allen Seiten => Dashboard=> Seiten

    d)und überall einen indivuellen Topartikel

    habe ich dich richtig verstanden?


    Das alles wenn geht mit Widgets
    e) magst da auch deinen Pagebuilder verwenden?
     
  3. superdigimon

    superdigimon New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles richtig verstanden.

    Hast du da eine konkrete Empfehlung?

    Als Megaplus wäre eine Gallerie wie bei fem .com die Krönung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden