1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sportspress /Nächstes Spiel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sniper67, 9. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sniper67

    Sniper67 Gast

    Hallo

    Kann mir jemand sagen oder anzeigen wo ich , beim Plugin so was erstellen kann?

    Ich klicke um her und finde es nicht ,es sollte so aussehen--> Bildschirmfoto 2016-06-01 um 11.33.48.png
     
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte auch wenn Du noch 100 Postings mit dem selben Inhalt erstellst, wird Dir bei diesem weniger alltäglichen Plugin keiner helfen können. Du kannst davon ausgehen, das die meisten die hier wirklich Ahnung haben den Thread gelesen hatten, aber die Antwort dazu nicht kennen, weil nicht jeder der User hier die 3mio Plugins kennen kann die es in WP gibt.

    Auch gestern habe ich Dich nach einem Link zur Seite gefragt, wenn Du hier mal den ein oder anderen Beitrag folgst wirst Du sehen, das keiner von uns Dir anhand eines Bildes helfen kann. Glaskugeln sind rar und kosten meistens gute Weitsicht, in München regnet es, die Weitsicht ist damit nicht so gegeben.


    Hier mal noch ein Auszug aus den Forenregeln, die man lesen sollte bevor man einen Thread eröffnet ;)

    Da ich Dir gestern ja keine Antwort liefern konnte, andere sich wohl nicht gemeldet hatten. Würde ich Dir raten Dich an den Plugin Programmierer oder den Support bei dem Du das Theme oder Plugin gekauft hast zu wenden, meistens können die erklären was sie so programmiert haben. ;)
     
  3. Sniper67

    Sniper67 Gast

    Ich dachte das man hier auch Hilfe bekommt,oder zu mindest jemandwas dazu weiss....ok der Link http://www.fch66.de
     
  4. Sniper67

    Sniper67 Gast

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Um diesen Code handelt es sich
    Also doch ein countdown...
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    geht es dir um die Gestaltung?

    oder wo du einen Countdown einstellen kannst?

    "soll so aussehen" kann beides bedeuten...
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Vertue ich mich, oder sieht das auf deiner Seite schon genau so aus? Ich finde gerade das Problem nicht.
     
  7. Sniper67

    Sniper67 Gast

    wo erstelle ich es? das wollte ich wissen,da es bei mir nicht zum tragen kommt
     
  8. Sniper67

    Sniper67 Gast

    das ist nicht auf meiner Seite,das habe ich von einer anderen Seite ...meine Seite --> http://www.meinleben.biz
     
  9. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    So da Du hier ja wirklich um Hilfe bettelst, ich hab das Plugin installiert.
    Unter Allgemein gibt es die Checkbox Demo-Inhalt installieren. Da wird auch noch zur Auswahl was für eine Sportart man überhaupt nutzen möchte als Dropdown angeboten.
    Stell da auf Fussball, dann wird ein weiteres Plugin installiert und der Demo Content.
    Dann ziehst das Counter Widget dort hin wo Du es haben willst. Und tada wer hätte es gedacht da ist ein Counter ist auf der Seite...

    Wenn das nun nicht aussieht wie auf der von Dir verlinkten Seite wird´s wohl daran liegen das mein Theme ein anderes ist und der Widget Bereich im Footer auch eine feste Breite hat.

    testbild-sportspress.jpg

    So have Fun Rechnung kommt.
     
  10. Sniper67

    Sniper67 Gast

    Also gebettelt hat keiner , ich danke ...ohne Worte...Hilfe sieht in anderen Foren anders aus
    LG

    Und wenn sich dann nicht die Mühe macht auf Bilder einzugehen, also Herr Woogie-Design bitte Fotografieren sie lieber weiter....Ihre Antwort ist so was von überflüssig...Ich bitte andere wie Monika um Antwort....
     
    #10 Sniper67, 10. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2016
  11. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Da macht sich jemand extra die Mühe und installiert ein Plugin, richtet es mit Demo-Content ein und gibt dir dann Hilfestellung und du findest es ...ohne Worte...?

    Was erwartest du? Willst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit 100% fertigem Code nur zum Kopieren?

    Ich schlage vor, dass du das von Woogie-Design erst einmal umsetzt. Danach einfach noch mal einen Link schicken mit Fragen und weiter ins Detail gehen.
     
  12. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi Sniper ich habe das Plugin nicht und derzeit keine Zeit es testweise zu installieren.





    @Woogie-Design

    wenn du auf irgendwas nicht antworten magst, tu es nicht.

    Ich ersuche dich um eine wertschätzendere Wortwahl. Hier wird Hilfe gesucht, nie darum "gebettelt", das hat hier niemand Not.
     
  13. Sniper67

    Sniper67 Gast

    Ja genau...

    Wenn man das Demo installiert kommt ganz klar der Counter...aber wenn alle Spiele abgelaufen sind ist der Counter ,schau kuck weg....
     
  14. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Also was nun? Geht es um die Konfiguration oder die Gestaltung?

    Eine ausführliche Betriebsanleitungen für das Plugin gibt es übrigens hier:

    http://support.themeboy.com/collection/1-manuals
     
  15. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was soll Deiner Meinung nach dann passieren?
     
  16. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @monika darum ging es nicht.

    Ich helfe gern und antworte auch gern und ich mach auch gerne weit mehr als ich muss oder wie ich Zeit hab.

    Aber erstens hat er einen Thread eröffnet, nachdem ich Ihm da nicht die richtige Antwort liefern konnte und seine Antwort auf meine nicht schnell genug gelesen wurde, wurde mir per Nachdruck eine Nachricht geschickt so mit dem Link zum Thread so in etwa ich soll doch mal nachsehen er hat schließlich geantwortet.
    Gut auch da konnten wir keine Lösung finden, die Links seiner Seite hab ich dann per PN bekommen, wo ich mir denke ich stell eine Frage zu meiner Webseite, aber die Seite zeig ich keinem, man könnte mir ja helfen.
    Gesehen hatten den Thread glaub 90 Leute, gut die üblichen Verdächtigen die hier immer helfen. Keine weitere Antwort wird halt ein neuer Thread erstellt mit wieder keinem Link zur Seite keiner genauen Beschreibung des Plugins oder Themes. Daraufhin hab ich ihm oben geantwortet und auch mit dem Hinweis der Erstellung des Threads.

    Dann kommt als Antwort. "Ich dachte das man hier auch Hilfe bekommt,oder zu mindest jemandwas dazu weiss" Vielleicht weiß es keiner von den Profis hier weil keiner das Plugin nutzt. Ich geh doch nicht in ein Forum und erwarte dann zu 100% die Antwort wie ich den Weltfrieden löse von Leuten die keine Bezahlung erhalten und das in Ihrer Freizeit machen.

    Und jetzt macht sich einer die Arbeit und wird dafür noch blöd angemacht.

    Um das Design kann es ja nicht gehen nach dem Bild, das es ein völlig anderes Theme ist was er ja nicht nutzt (hat mir die Glaskugel zumindest gesagt), es geht Ihm um den Default wert von 00:00:00 der wohl weg ist wenn die Spiele abgelaufen sind.

    Manche sollten lernen die richtigen Fragen zu stellen.
     
  17. Sniper67

    Sniper67 Gast

    es geht mir darum das erst das Spiel ganz klar gezeigt wird,sobald die Saison vorbei ist , sollte dann 00:00:00 wie auf dem Bild zusehen Bildschirmfoto 2016-06-01 um 11.33.48.png
    ist,nur die Uhrzeit läuft weiter
     
  18. Sniper67

    Sniper67 Gast

    Ach...weißte was ich werde Euch nie wieder belästigen...bevor ihr euch noch den Kopf einschlägt...Viel Spaß noch
     
  19. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie Woogie-Design habe ich mir das Plugin (samt Zusatz-Plugin für Fussball) sowie den Beispielinhalt installiert.

    Die Plugins bieten zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten, aber es gibt auch eine umfangreiche Dokumentation dazu. Sich einzuarbeiten, braucht halt Zeit. Und ich habe das Gefühl, dass Du dazu nicht bereit bist.

    Das ist nun einmal so bei WordPress: Da ist eine Menge kostenlos wie beispielsweise auch diese Plugins mit einem grossen Funktionsumfang und sogar einem passenden Theme dazu. Dafür muss dann einiges an eigener Arbeit geleistet werden (wenn kein Dienstleister damit beauftragt wird). Auch die Möbel von Ikea müssen normalerweise selber zusammengeschraubt werden. Mit Vorteil gemäss Anleitung.
     
  20. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi Sniper

    kannst du den Plugin Autor fragen wie es geht?

    Offensichtlicht hat bei uns aktuell keiner das Plugin im "Dauerbetrieb" und kann daher nicht auf Erfahrung zurückgreifen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden