1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: WP Plugin - automatisches einfügen von Snippets basierend auf Keywords....

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von depasco, 10. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. depasco

    depasco Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin dass folgendes macht:
    • tracken von (internen) Seiten (post,page,CPT) die ein Besucher auf einer Homepage besucht hat inklusive tracken von url+Titel der Seite
    • abhängig von den vorher besuchten Seiten (abhängig von url oder Titel) fügt das Plugin nun html Snippets mittels vorher definierter Shortcodes in bestehende Seiten ein.
    Gibt es so ein Plugin schon ?
    Ich bin auf das Plugin Ad Injection gestoßen und habe mir auch andere ähnliche Plugins angeschaut aber leider keine solche Funktionalität gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal...

    Viele Grüße
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden