1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Versandkosten Kalkulator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flori1611, 10. Juni 2016.

  1. Flori1611

    Flori1611 New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine .csv mit etlichen verschiedenen Versandkosten. Dieses basieren auf folgenden Spalten: Land/Postleitzahl von XXXX/ PLZ bis XXXX/bis kg/je kg/Preis/Uhrzeit der Lieferung/ Wochenendzuschlag/Sendungsart. Ich habe ein Bild, das eine Zeile zeigt, eingefügt.
    Bildschirmfoto 2016-06-10 um 07.38.51.png

    Wenn ich all diese Parameter in dem Konfigurator per Dropdown ausgewählt habe, sollen die Versandkosten ausgespuckt werden (stehen auch in der Tabelle unter Kosten).

    Gibt es so Plugin ( kann auch für Woocommerce sein) und kann ich die csv dort hinein importieren mit WP All Import zb?


    Danke für Euere Antworten!
    Gruß Florian
     
    #1 Flori1611, 10. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2016
  2. Flori1611

    Flori1611 New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was ich noch vergessen habe: Es gibt 2 Kostenfelder. Wenn man die Lieferung vor einer bestimmten Uhrzeit möchte, kommen beim 2. Kostenfeld die Zusatzkosten noch dazu. Somit müsste Kosten1 und Kosten2 addiert werden
     
  3. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Okay du möchtest für eine sehr spezielle Anforderung ein gegnerisches Plugin haben. Ich würde schauen (da habe ich keine Ahnung) ob woocommerce or whatever derartiges anbietet und dann über phpmyadmin meine csv importieren.. hier kannst du entweder die Felder die mit deiner Tabelle übereinstimmen, per Eingabe (ich sag mal) Mappen oder du benennst die Felder in der ersten Spalte in deiner Excel/CSV-Datei wie die Datenbank Felder .. ich könnte mich natürlich irren :)

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden