1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Produktvergleich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CTHTC, 14. Juni 2016.

  1. CTHTC

    CTHTC New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich gelesen habe, gab es diese Anfrage schon öfter aber leider immer ohne Antworten.
    Wie aus dem Titel bereits ersichtlich, suche ich ein Plugin für einen Produktvergleich. Im Grunde hätte ich gern die Möglichkeit im Backend Kategorien bzw Vergleichsparameter zu definieren und unter diesen Kriterien dann Produkte zu erfassen.

    Wenn ich über die Suchfunktion gehe, lande ich immer bei Affi Plugins. Genau diesen Punkt brauche ich aber nicht.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    VG

    EDIT
    So sollte das Ergebnis ungefähr aussehen. Der Hit wäre ja, wenn man einzelne Produkte zur besseren Übersicht ein- und ausblenden könnte.

    Matrix_staubsaugen_klein._V378013637_.jpg
     
    #1 CTHTC, 14. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2016
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  4. CTHTC

    CTHTC New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die Antworten aber das geht alles in Richtung Verkaufsplugin.
    Vielleicht habe ich mich auch flasch ausgedrückt. Ich möchte über das Plugin keine Produkte verkaufen sondern lediglich vergleich und tabellarisch darstellen so, wie in der Grafik im ersten Post dargestellt.
     
  5. Regnew

    Regnew Active Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Könntest Du auch die bekannten Themes nutzen wie affiliseo.de und affiliatetheme.io etc. die haben auch alle sowas. Kommt drauf an, was genau Du vor hast.
     
  6. CTHTC

    CTHTC New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau in der Affi Schiene suche ich halt nichts, da ich nichts verkaufen will. Die Themes sind soweit ich gesehen habe so aufgebaut, dass man Produkte von anderen Seiten einpflegen kann, für mich also völlig nutzlos.

    Was ich vor habe ist recht einfach. Ich möchte Produkte als Übersicht darstellen und wenn möglich dazu noch nach Kategorien filtern. Ob man die Grafik in meinem ersten Post sehen kann, weiß ich nicht, ich gehe aber davon aus, dass das nicht der Fall ist, denn dort ist das alles so aufgeführt, wie gewünscht.

    Letzendlich brauche ich im Backend Die Funktion, dass ich eigene Kategorien erstellen, und diese dann mit Produkten mit Leben befüllen kann.
    Mal an einem Beispiel erklärt:

    Ich möchte Käsesorten vergleichen. Dazu nehme ich die Kategorien:
    - Herkunftsland
    - Fettgehalt
    - Geschmacksrichtung
    - Lagerfähigkeit

    Nach diesen Kategorien kann ich dann meine Käsesorten einpflegen und diese werden als Übersicht im Frontend dargestellt. Somit kann der User auf einem Blick sehen, wie sich Gouda, Tilsiter usw in den festgelegten Kategorien unterscheiden.
    Bonus wäre dann noch wenn man einzelne Käsesorten aus- und einblenden könnte und nach bestimmten Kriterien gesucht werden kann. Z.Bsp.: Zeige alle Sorten mit einem Fettgehalt über 45% i.Tr. an.
     
  7. CTHTC

    CTHTC New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass mein letzter Post nicht freigeschatet wurde. Ist das normal hier?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden